Song gesucht über 7 beste Freunde auf einem Dach?

2 Antworten

Sorry, habe erst jetzt gesehen, das es nicht der Text ist. 
wenn du auf http://www songtextemania..... klicktst und das unter dem Titel Sonderschule "Bist du Glücklich" dann kannst du den Text bekommen.

1

Habs gefunden, das ist es, vielen Dank!! :)

0

"bist du glücklich ?" von sondaschule glaube ich

Suche aktuellen Song mit You and I im Refrain

Hallo!

Ich suche nun schon seit Wochen nach einem Song... Er lief gelegentlich im Radio. Allerdings kam er nicht mehr, seitdem ich ihn suche. Kann leider keine so genaue Beschreibung geben ^^"

Und zwar : Der Refrain startet und nach einer Phrase kommt "You and I" und dann geht der Refrain weiter.

Ich weiß, "You and I" kommt in sehr vielen Liedern vor, aber was besseres hab ich leider nicht.

Ich hoffe, mir kann jemand irgendwie weiterhelfen... leider gibt es keine Liste von Liedern, mit "You and I" :D Sonst würde ich sie alle durchhören...

Danke! :)

...zur Frage

Starbucks - Song gesucht!

Hallo,

ich suche einen Song, den ich kürzlich (Sommer 2011) bei Starbucks gehört habe. Der Text war leider nicht so gut zu verstehen, aber ich meine, etwas wie "staring at the radio" oder so ähnlich, im Refrain gehört zu haben. Man hört ihn auch ab und zu mal im Radio, aber ist kein ganz neuer Song.

Kennt diesen Song zufällig jemand?

Oder gibt es eine Playlist, von den Liedern die zur Zeit in den Starbucks Filialen gespielt werden?

Grüße EnvEng

...zur Frage

Suche bestimmten Song aus dem Radio! :)

Hallo!

Und zwar habe ich heute bei C&A einen sehr schönen Song im Radio gehört...leider wars akustisch nicht ganz klar zu deuten, sodass ich nur wenige Fetzen aus dem Song auffangen könnte:

Refrain war immer wieder Try to...fake it, oder get it, oder win it...irgendwie sowas, konnte ich aber nicht richtig herraushören. Aufjedenfall war das das Refrain:

Try to... Try to... Try to...

Es war eine männliche Stimme, die den Song gesungen hat. Es war zudem eine (Rock) Ballade.

Weitere Fetzen aus dem Song:

I hope you give your heart right...cant never...

ich habe versucht es über Google zu finden, leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

...zur Frage

take me away radio song?

es gibt momentan ein lied im radio,was im refrain "take me awaaaaay..." hat und von ner frau gesungen wird.wie heißt das?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?