Song gesucht! (Sunshine Live)?

1 Antwort

Tja, da bleibt dir wohl nur der "Kontakt"-Button auf der Webseite http://www.sunshine-live.de/playlist - zwar kann man sich auch die Playlists vergangener Tage anschauen, seltsamerweise ist dort aber ausgerechnet zur von dir genannten Zeit eine Lücke (siehe Foto).

Lücke - (Lied, Song, Radio)

Da ist ja auch das angesprochene Problem. Es laufen verschiedene Programme um bestimmte Uhrzeiten. In diesem Fall "Vonyc Sessions" von Paul van Dyk, doch selbst als ich da nachgeschaut habe, fand ich das Lied nicht.

0

Lautsprecher für Blaupunkt Radio Madrid SG 20?

Hallo liebe Radioliebhaber,

auf einem Flohmarkt habe ich heute morgen ein wunderschönes Blaupunkt Radio Madrid SG 20 erworben. Leider ohne Boxen. Ich kenne mich nicht wirklich mit alten Radios aus und bin total überfordert Lautsprecher anzuschließen, ist das überhaupt möglich ohne die Orginale? Habt ihr Tipps? Wäre toll, das schöne Stück zum Laufen zu bringen!!!!!

...zur Frage

Wie viel Watt Ausgangsleistung Bose SoundTouch 20?

...zur Frage

Audi 80 Radio geht nach ca 20 Min aus?

Hey Leute, hab mit einen gebrauchten Audi 80 gekauft. Hab dann mein KMMBT34 Kenwood Radio eingebaut. Ich hab auch schon Zündungs und Dauerplus vom Auto an Dauerplus vom Radio geschlossen damit es überhaupt an geht, Geht auch. Nur jetzt habe ich das Problem dass sich das Radio nach ca 20 Minuten immer selber ausschaltet. Weiss jemand wo das Problem liegt?

...zur Frage

Lied gesucht - Russischer Dancesong

Hey,

ich bin ja selbst Experte wenn es um Musik geht, aber jetzt muss ich mal passen. Der Song lief vor zwei Tagen auf einem russischen Radiosender. Die Zeit hab ich mir nicht gemerkt.

Hier ein Mitschnitt: https://soundcloud.com/flori-an-9/no23-record-24-07-13-unknown

Wer kennt es?

...zur Frage

Techno/Elektronik Song von Sunshine Live gestern bei Djs at work?

Lied lief gestern 02.11 um 17.05 Uhr.Eine Frau singt ah ah ah ah....be my genie/ginny?Mehr weiß ich nicht mehr 😂

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren auf ein Konzert, welches um 20 Uhr beginnt (Mojo-Club Hamburg)

Hallo Leute,

es findet ein Konzert von einem Rapper im Mojo-Club statt und da würde ich gerne hingehen. Um 20 Uhr fängt es an, aber da ich noch nie auf ein Konzert war, wüsste ich gerne, ob ich da überhaupt reinkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?