Song gesucht... schon älter... nur eine frau mit kurzen haaren die singt.. man sieht nur den kopf..

2 Antworten

Sinead O Connor: nothing compares to you!

http://www.youtube.com/watch?v=JQv4Ue3hUM8

wie heisst dieser 90's Song? Blonde kurzhaarige Sängerin.

Soweit ich noch weiss ist das ein 90s Song, die Sängerin hatte kurze blonde Haare, eigentlich nen Männerhaarschnitt. Der Song ist eher poppig/elektronisch und im Clip sieht man oft das Gesicht der Sängerin, JEDOCH immer wieder verdeckt von Schatten (streifenförmig). Die Schatten sind vermutlich von den Rolladen an den Fenstern.

Bei den Haaren könnt ich mich auch irren.

Jedenfalls ist es NICHT "Sweet Dreams"

...zur Frage

Lied zu Musikvideo, schon älter?

Ich suche das Lied zu einem Musikvideo, bei dem der Kopf einer Frau (der Sängerin) gezeigt wird und sie das Lied singt. An einer Stelle läuft ihr eine Träne über die Wange. Das Video ist sw und schon älter. Leider habe ich keine Ahnung wie der Text geht aber es ist sehr bekannt und am Ende des Refrains singt sie immer 'do ya?' Weiß jemand welches lied ich meine. Ist ein rockigeres lied.

...zur Frage

Wie heisst dieser Song ( Frau singt gaaaaanz langsam " No, No, Nooooo......" )?

der Song klingt extrem chillig - hört sich fast wie ein Reggaesong an, ist aber schon etwas älter. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Wie heist das lied....? hilfe

also der song name ist irgentwas mit play game oder so....also da im musik video sitzt eine blonde frau mit kurzen haaren und in schwarzen klamotten.... fährt in einem roten auto ( das auto hat keinen dach...ist wahrscheinlich ein cabrio)...und singt im auto...und fast am schluss...schmeist sie einen braunen teddy bär aus dem auto, der am beifahrersitz war.

hoffe das hilft euch

danke ;)

...zur Frage

Suche ein Lied, dass eine blonde Frau glaube im Flugzeug singt Ist auch sehr bekannt, nur mir fällt der Name nicht ein.. ist etwas älter. Danke im Vorraus?

...zur Frage

Habe im Radio einen Contry Song gehört, der lautet ungefähr so: never, never.....tü tü. es singt eine kleine blonde Frau. Wie ist Ihr Name und der Titelname?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?