Song gesucht - Samurai?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt nebenbei nicht samurai sondern summer wine.

mir fällt nur grad Shanadoo - My Samurai ein, aber das ist eine Girl-Band, da singt also kein Mann mit...

http://www.youtube.com/watch?v=RL-sWSx5Yl4

Anime im "Alten Japan" und mit Samurai?

Hallo ich suche einen Anime mit Samurai bzw. einem Setting, wie Samurai Champloo.

...zur Frage

Song (rap) gesucht?

Heiii leudiis,
Und zwar hab ich ca. Vor nem jahr ein lied (musikvideo) auf youtube gesehen welches ich jetzt suche.. ich kann es nur beschreiben :/ also ich weiss noch das in dem musikvideo ein mann eine frau in ein restaurant ausführt.. ich glaube er hatte einen blauen anzug an und  er war südländer, die frau hatte braune haare und ein kleid an. Der song war deutsch rap.. da hat aber noch ne andere person zwischendrin gesungen, der der gesungen hat hatte blond-orangene haare (glaub ich). Am ende verschwand die frau glaub weil der mann sie fragte ob sie immernoch an seiner seite stände wenn er nicht erfolgreich wäre.. oder so ähnlich.. mehr weiss ich nicht mehr .Ich kann wirklich nicht gut erklären.. hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.. 😅😘
Lg
Bella

...zur Frage

Song aus Werbung (TV)?

Hey. Suche ein Lied aus einem Fernsehwerbespot. Weiß leider nicht von welcher Firma die Werbung ist, sonst wär's ja kein Problem. Also kenne nur die Strophe. Frauenstimme: Oh oh oh oh oh. Just let me be..oder set me free? Im Spot sieht man ne Mann und Frau die Bilder im Passfotoautomat machen. Vl kennts jemand?

...zur Frage

Wie heisst der Pitbull Song in dem im Refrain abwechselnd eine Frau und er singt?

Hallo zusammen ich suche einen Song von Pitubull (ich glaube zumindest dass er von ihm ist), in dem im Refrain abwechselnd er und eine Frau singt.

Der Beat plätschert nur so vor sich hin und der Part der Frau hört sich an wie "Boy Boy Boy - irgendwas - and i see..." :D

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Wie heißt so ein älterer Song wo eine Frau fröhlich "Halleluja" singt?

haha

es ist ein bekannter song, der song ist eher fröhlich und schnell. das einzige woran ich mir errinere ist es, dass die frau das wort halleluja oft benutzt

weiss einer von euch wie der song heißt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song (oh oh na)?!?

Eine Frau sing „Oh Oh na na na na na“ im Refrain sonst singt sie nicht viel.
Der Song hat viel Bass und ist ein Party/Electro Song... und ehr neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?