Song gesucht "nanananana"

12 Antworten

Des Lied könnte I will survive von Hermes House band sein

ich denke du meinst the look von roxette

It goes around the world- ATP? Meinst du dieses?

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Wie heißt der Song mit den tanzenden Mädchen?

Ich kann mich leider nur an das Video erinnern: es war eine Song auf englisch die Sängerin war etwas dunkler und mit ihr haben Mädchen getanzt. Danke für die Antwort im Voraus

...zur Frage

Wer kann mir den Originaltitel und Sängerin nennen?

Habe gerade eine alte CD von Klaus Lage gehört. Unter anderem ist dort ein Song der mit den Worten anfängt: Lieber Gott, bitte schenke mir einen Mercedes Benz. Ich weiß, dass dies ein alter bekannter Song ist, der von einer Frau gesungen worden ist. Doch er fällt mir nicht ein, genauso wenig wie die Sängerin. Kann mir einer von Euch helfen? Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie heißt dieser Song (oh oh na)?!?

Eine Frau sing „Oh Oh na na na na na“ im Refrain sonst singt sie nicht viel.
Der Song hat viel Bass und ist ein Party/Electro Song... und ehr neu.

...zur Frage

hallo zusammen, Gibt es ein lied aus den 90ern/00ern, wo die melodie("nananana") vom refrain von hey jude von den baetles verwendet wird?

...zur Frage

Liedsuche (sexy kommt immer wieder im Refrain vor)

Hallo, ich suche einen song, der wahrscheinlihc aus den 90ern stammt. In dem lied heißt es immer wieder sexy und dann singt der typ ganz schnell irgendwas was ich nicht versteh. Das video zeigt einen rundlichen schwarzen der eben immer wieder dieses "sexy" schreit und dann ganz schnell rappt (?). Alle sind so partymäßig und exotisch gekliedet und bin mir relativ sicher dass der song aus den 90ern kommt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?