Song gesucht mit Woo-Hoo-Refrain?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne eines mir fällt der Name aber nicht ein vlt kommt es später noch vg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FatTony97 03.01.2016, 01:39

Komm schon das schaffst du :D

0
fthee 03.01.2016, 01:40

Song 2 von Blur

0
FatTony97 03.01.2016, 01:48

Immer noch nicht leider :)

0
TitanumAustria 03.01.2016, 23:02

Ne sorry hab sogar Kollegen gefragt aber es kam irgendwie nichts zusammen sorry :/

0

Blur - Song 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FatTony97 03.01.2016, 01:41

Nope leider nicht...die hatte ich schon in Google :)

0

The 5 6 7 8 - Woo Hoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The one von  lost horizon highlander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Band "Weezer" hat, glaub ich so nen Song. Weiss aber nicht wie er genau heisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass es ein deutsches Lied ist? Der sing da dann irgendwie ich bin nur so... Whoop whoop? 😂
Habs grad eben auch gehört und such nach dem Lied haha. Schon was gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
markus4200 13.02.2017, 19:00

Ich such auch so ein Lied und das könnte zu deiner beschreibung passen, denn es ist ein deutsches Fasnachtslied.

0

Barbra streisand - duck Sauce ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FatTony97 03.01.2016, 01:47

Ne leider nicht das ist glaub schon zu alt :)

0

Villt von gwen stefani ?:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FatTony97 03.01.2016, 10:46

Hatte eher den Eindruck es singt ein Mann :)

0
Hichigo97 03.01.2016, 11:19

Die ganze Zeit ?

Weil bei gwen stefani- Sweet escape ist akon ja dabei und der singt eig dieses " woo- hoo"

0

Was möchtest Du wissen?