Song gesucht... Kennt ihn jemand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi, das hast du ja toll beschrieben mit den düdüdüdüdüdüdüdüd pause düdüdüdüdüdüdüdü :D Da weiß bestimmt jeder, was gemeint ist :D

Ja die sagen ja nix, außer "get up" oder so und das wusst ich nicht :D. Jetzt haben wir ihn ja :D.

0
@shia96

Okay stimmt, aber ist trotzdem lustig :D Jaaaa :D

0
@anelez

Boah ich liebe es, das läuft grad bei mir die ganze Zeit hoch und runter :D.

0

Meinst du den "düdüdüdü pause düdüdüdüd dadada düdüdüdüd daaaddaaadaaaaaaaaa dodododo lalalala düdüdüdüdü" ?

Wieso begreifen die Leute das nicht. Ohne Link oder Textzeilen geht das nicht

Es gibt keinen Text und nach dem Link suche ich schon seit Tagen.

0

Wie heißt der Song der bei ran.de/NFL immer kurz vor und kurz nach der Pause gespielt wird?

Frage steht im Titel. Es ist ein englischer Song.. Hört sich sehr amerikanisch an :D

...zur Frage

Preis von Schlagzeug mit 2 Bass Drums und 3 Toms? Vorschlag, wo ich so eines finden könnte?

Hallo miteinander. Ich möchte mir demnächst ein neues Schlagzeug mit zwei Bass Drums, Snare Drum, Hi-Hat, drei Toms und zwei Floor Toms kaufen und da wollte ich fragen, mit vielen Franken oder Euro ich zu rechnen habe? Die Marke vom Schlagzeug ist mir eigentlich egal, es muss einfach gut tönen ;) Ich bin vor ein paar Tagen auf ein Pearl Schlagzeug von Joey Jordison gestossen und dieses gefiel mir sehr. Hat jemand zufällig einen Vorschlag, wo ich ein Schlagzeug, nach meiner Beschreibung passend, finden könnte? Danke schon im Voraus für eure Antworten und Vorschläge :)

...zur Frage

fl studio piano roll spielt keine töne ab?

hi ich habe fl studio 12 und wollte mal am piano roll rumprobieren aber da kommt nix kein ton aber bei claps usw höre ich den sound einmal hat das klavier dann aber irgendwelche bass töne gespielt weiß aber nicht mehr wie ich dass hinbekommen habe

...zur Frage

Song gesucht (Sry dafür)

Hey Leute, seit ich mal wieder Basketball gucken war, suche ich folgenden Song (nicht Maria von Scooter): Dap dap dap dap(immer so zwei Töne im Wechsel Mit etwas Pause) Dadadadada(gleicher Ton, kurz hintereinander), Dasselbe dann noch mal das ganze einen Tön höher Das Lied wird halt immer nur ganz kurz gespielt, deswegen weiß ich nix wegen lyrics oder so Die Melodie spielt ein Synthesizer Ich bin euch dankbar für jeden Vorschlag!!! :D

...zur Frage

Qartsextakkord und Sextakkord? Welche Töne muss man wegstreichen?

Hallo:) Also ich sitze hier grad da und versuche Die Musiktheorie zu verstehen( hab schon seeehr viel gegoogelt). es geht um die lagen des dreiklangs.unzwar beim sextakkord: da wird doch die terz im bass gespielt...und da war irg. die rede von Töne wegstreichen(was ist damit gemeint?)und im beispiel hat man dann aber** 4** töne statt drei(dreiklang) gesehen. kann mir vielleicht jmd. helfen?:)

...zur Frage

Wie machen große DJs ihre Drops?

Hey, ich bin gerad auf Hobbysuche und besitze ein Launchpad mit Ableton Live Lite 9 (hat nichts mit der Frage zutun)
Mein großes Vorbild ist ja Martin Garrix, aber wie bekommt er es hin, solche Drops wie bei Scared to be lonely hinzubekommen/ welche Programme benutzt er oder welche Instrumente?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?