Song gesucht (Hip hop/rap)?

7 Antworten

Vielleicht meinst du Pittbull ft. Ke$ha - Timber. 

Liebe Grüße, B

8

nein leider nicht ..

0

Schön sehr wenige Infos...
Mir kommen da nur 2 Lieder in den Sinn:

1. Master P.- Whole Hood
Und
2. Nas- i know I can

Sind aber beide mit Kinder Stimmen.. Keine Frau

8

Habe den Song gefunden . Logic - Gang Related

0

Das sind sehr wenig Informationen, weißt du nicht wenigstens ein, zwei Wörter?

8

Habe den Song gefunden . Logic - Gang Related

0

Suche ein Lied (Oldschool Rap mit Flöte)?

Hallo zusammen

Was ich suche ist ein Lied wie oben beschrieben, bin sehr sicher es war ein Oldschool Lied, die Flöte ist die Hauptmelodie und dazu war der beat also die Flöte dominiert. Das Lied bzw die Melodie ist eher entspannt also nichts hektisches. Ich weiß es hört sich blöd an aber die Melodie der flöte ging ungefähr so:

Düüü-düü-düü-düüüü-düüü-dü-dü-dü-dü-düüü-düü

Und das durchgehend immer wieder

Bitte helft mir! Danke im voraus

...zur Frage

(Eminem Lied) gesucht von 8mile beat

hey ich hab heute in einem livestream ein lied mit diesem beat ->http://www.youtube.com/watch?v=jRD6so8ci80 gehört . also cih meine nciht die battles im film sondern ein richtiges lied ich weis nciht ob eminem mit rappt aber naja

danke lg

...zur Frage

Was bedeutet "tash" im Rap/Hip-Hop?

...zur Frage

Wie nennt man Beat ohne Melodie?

Hey, wie ist der musikalisch richtige Begriff für einen Beat der ohne Melodie ist und man lediglich nur das Schlagzeug hört, also quasi der Grundbeat, worauf man eine Melodie spielen kann? Danke

...zur Frage

Ich suche ein Lied! Es ist reggaeton-mäßig, sprich er Beat/Instrumental. Könnt ihr mir helfen?

Ich suche ein Lied! Es ist reggaeton-mäßig, sprich der Beat/Instrumental.

Es hat die Melodie von "Ruff Ryders Anthem" von DMX, nur halt "reaggeton-mäßiger"! Es sind außerdem sowohl weibliche, als auch männliche Interpreten vertreten!

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Hi. Also es ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu erraten: es ist ein Amerikanisches Lied bzw. Rap/ Hip Hop. Am Anfang kommt ein Gepfiffe. Z.b *pfeif pfeif pfeif pfeifpfeif man ist das lächerlich. Auf jedenfall ist das gepfiffe im lied am Anfang also glaube sogar das ist der Beat. Amerikanischer Rapper, Am anfang und während des Raps hört man "pfeifen". Oh man das wird nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?