Song gesucht Halleluja?

5 Antworten

Wenn Du das berühmte Lied "Hallelujah" meinst, dann handelt es sich um den Song von Leonard Cohen, der u.a besonders erfolgreich von Jeff Buckley gecovert wurde.

Trotz zahlreicher Anspielungen auf die Bibel (Altes Testament) geht es bei dem Lied eher um Sex, was oft / meist übersehen wird.

P.S. Das Lied ist übrigens aus den 80er Jahren.

0

Ich kenne Versionen von Leonard Cohen, Jeff Buckley, Rufus Wainwright. Alle sehr schön.

Suche bestimmten Song aus dem Radio! :)

Hallo!

Und zwar habe ich heute bei C&A einen sehr schönen Song im Radio gehört...leider wars akustisch nicht ganz klar zu deuten, sodass ich nur wenige Fetzen aus dem Song auffangen könnte:

Refrain war immer wieder Try to...fake it, oder get it, oder win it...irgendwie sowas, konnte ich aber nicht richtig herraushören. Aufjedenfall war das das Refrain:

Try to... Try to... Try to...

Es war eine männliche Stimme, die den Song gesungen hat. Es war zudem eine (Rock) Ballade.

Weitere Fetzen aus dem Song:

I hope you give your heart right...cant never...

ich habe versucht es über Google zu finden, leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Wie heisst dieser song der damals in den 90er lief?

Ich suche ein song der damals mitte/ ende 1990 im Tv lief. Es war ein afrikaner der in irgend einer schwarzafrikanischen sprache gesungen hat und eine frau die mitgesungen hat. ich erriner mich nur noch an die melodie und an die szene wo die frau am wasser war und irgendwas gesungen hat. Der song war damals in den charts...

...zur Frage

Zayn Like I would Instrumente?

Ich muss eine Musikpräsentation vortragen, dazu gehört auch eine Songanalyse von Zayn von dem Song "Like I would"

Nur weiß ich nicht, welche Instrumente darin vorkommen. Ich weiß bis jetzt nur, das es sich auch um Elektro geht...Ist dort ein E-Keyboard zu hören?

Der Verlauf des Liedes verändert sich ja nur ein paar mal oder?Was hört ihr für Instrumente?

Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe, das ihr mir helfen könnt :)

https://www.youtube.com/watch?v=pTaqcGz2O5o

Hier ist nochmal das Lied zu hören :)

...zur Frage

Mako einfach Meerjungfrau Song

Kann mir einer sagen wie das Sirenen lied in der oben genannten Serie heißt?Das Lied wird auch "verbotenes Lied" genannnt.

Die erste Zeile lautet: would you come with me we'll swim the deep blue sea

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Suche Country rock song von einer frau gesungen mit rauchiger stimme

Hey Leute :)

Ich hab heut diesen song gehört und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Geht in die Richtung Country Rock.. Und hört sich irgendwie so an "i try (oder tried) so hard, people always told me be careful blabla.. I try so hard, my mama told me blabla" Auf jeden fall singt sie sehr oft 'i try (oder tried) so hard' und die Frau hat so bisschen ne rauchige stimme. Danke für jeden Hinweis :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?