Song gesucht! (Charts, neu, Dance)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht man down von rihanna?

Nein das mein ich leider auch nicht... Es ist ein Frauenchor und eher etwas altmodischer, eventuell neu abgemixt? Aber nichts von Parov Stelar.

0

Intoxicated von Martin Solveig? :D

Nein, das ist es leider nicht. :/ Wie gesagt ein Frauenchor der sing, bevor die elektronische Musik los geht.

1

tschuldige aber ich weiß es nicht aber ich musste grad so lachen weil ich erst gelesen hab : Sohn gesucht :D

ah doch ich weiß es ist es vllt Lollipop von alexandra stan?

0
@frederik9712

Nein leider nicht :/ Etwas altmodischer vom Gesang her. Eher so wie sie in den fünfzigern, sechzigern gesungen haben... oder noch früher. Frauengesang auf jeden Fall. Aber mehr ein Chor, also nicht nur eine Stimme.

0

Was möchtest Du wissen?