Song gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://open.spotify.com/album/0SHyk9KacTjxsg2K7TYcyE#context

Ich weiß aber nicht, ob es möglich ist, den abzuspielen, weil ich die Seite über die mobile Version geöffnet habe.

Vielen Dank, aber der Song ist dort leider nicht mehr verfügbar :(

0

Danke für den Stern 😊

0

Hallo PauliLP,

bist anscheinend nicht der Enzige, der danach sucht.(Das bist du?? )Siehe: https://www.reddit.com/r/NameThatSong/comments/n0iywa/looking_for_trollés_reason/

Spotify war die einzige Quelle, die ich finden konnte. Dort ist es aber nicht verfügbar :/
Warte mal ein wenig, vielleicht ändert sich das ja noch...

lg Moritz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt.

Genau der Reddit-Post war von mir :P

Witzig, dass du ihn auch gefunden hast. Und Danke für deine Mühen!

2

Du kannst beim Google Assistent fragen, wie dieses Lied heisst und deinen Ausschnitt dann abspielen. Innerhalb von 15 Sekunden hast du es dann :)

Such doch mal bei Nightcore Kanälen hört sich sehr so an:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung