SONG GESUCHT! (Von heutiger Folge Köln 50667 wo Sam am tanzen ist)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan habe ich keinen Vorschlag. Da man die Folge aber im Internet anschauen kann, empfehle ich dir, uns die genaue Stelle (Zeit) zu nennen, damit wir uns das Lied mal anhören können: http://rtl2now.rtl2.de/koeln-50667/koeln-50667-folge-130.php?container_id=129793&player=1&season=2

Ada- say my love? Hab die folge aber nicht gesehen ich Rate mal drauf los:P

Leider nein :/ aber trz danke für die Antwort :D

0