SONG GESUCHT ( SIEHE YOUTUBE VIDEO )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht hilft es noch jemand anderem :)
tough act to follow - Jacob Alm

guck mal bei diesem kanal https://www.youtube.com/user/vincentleemusic/videos da hat er die songs her steht jedenfall in seine videobeschreibung

Ach ne .. darauf sind wir auch schon gekommen -.- da müsste man sich aber durch etliche Videos klicken und findet es doch nicht, weil ich hab das schon mal mit einem anderen Song gemacht, der scheinbar auch dort zu finden sei, aber dort war er eben NICHT! 

Und seit dem video was damals das neuste war sind jez nur ca. 10 neue dazugekommen und die hab ich mir alle angeschaut und da ist NIX! -.- 

0

Nannst du mal sagen wie das Video heisst oder einen Link schicken.