Song gesucht " na na nanananana"

11 Antworten

Mir fällt dazu 'hey jude' ein aber ich bezweifle, dass es das gesuchte Lied ist :/

Ich weiß nicht, ob hier das Lied gesucht wurde, aber ich war auf der Suche danach, also Danke!😘

0

Ich glaube du meinst das hier, hatte das auch im Radio gehört - totaler Ohrwurm - Naughty Boy - La La La ft. Sam Smith

Es klingt wie nanana, heißt aber lalala :D

Es könnte auch Cobra starship you make me feel sein .

Wie heißt dieser Oldie (schlimmer Ohrwurm)?

Hallo

Ich suche einen Oldie den ich letztens im Fernsehen gehört habe . Es wird von einem kleinen Ensemble/Chor gesungen . Es ist ungefähr im Stile von "mein kleiner grüner Kaktus " gesungen .
Ich denke das Lied kommt aus den 50ern , möglicherweise gar früher . Es ist ziemlich abgehackt und in einer eher höheren Männerstimmlage gehalten .

Die bekannte Hauptmelodie geht folgendermaßen

Nanananaa na na na na na naaaaaa , nanananaa na na na na na naaaaaa

Der erste Teil dieses "Refrains" wird alählich höher gesungen , nach dem Beistrich wird es tiefer .

Ich hoffe irgendjemand kennt zumindest bekannte Oldies , die von mehreren Männerstimmen ( z.B Terzett) gesungen wird

Danke im Voraus

...zur Frage

suche lied: oh na na na...relativ alt und von frau gesungen

das lied geht irgendwie so und wird von ner frau gesungen,ich kenn leider nur nen kurzen ausschnitt davon also ich weiß nicht ob auch ein mann drin vorkommt aber ich weiß noch das in diesem ausschnittirgendwie eine frau auf ne fahrrad zu sehen war und es sehr alt aussah und ich glaube der song ist auch alt und er ist eher gechillt er geht ungefähr so: "oh na na na oh nanananana" sorry ich weiß es gehen viele songs so aber mehr weiß ich leider nicht darüber :D aber es ist nicht roxette-the look

...zur Frage

Suche Song (Na nananana nana...

Mir geht dieses Lied schon die ganze Zeit durch den Kopf :(. Ich kenn es nicht ganz aber es besteht glaub ich aus nichts anderem als dieses "na". Es wird von ein Frau gesungen und es dürfte nocht nicht so alt sein. (Kein naughty boy oä. -.-. Als ich danach suchte kamen nur solche beschäuerten antworten. Der der das Lied kennt dürfte wissen was ich meine ;). Danke im voraus :D

...zur Frage

Lalalalal / Nananana Lied?

Hey Leute, ich suche ein Lied. Das Lied geht einfach nur Lalalalaala , dauerhaft durch. Oder Nanananana (eins von beiden). Habe das Lied schon mehrfach im Livestream von Elotrix gehört, einige wissen bestimmt was ich meine. Das Lied wird von einer helleren Stimme gesungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?