Song gesucht ;) Danke

4 Antworten

von wlcher marke ist das bier? dann kann ichs dir raus suchen! :D

Schönholer glaub ich

0
@Noahiiii12

ah das mit mila kunis (also die schauspielerin weiss nicht wies richig  geschrieben wird)

0

Du wirst es im Fernsehen sehen ;)

0
@Noahiiii12

naja wenn ich mal fern gucken wurde ;-) ich schaue mir alles im netz an! :) und ich glaub bin der einzigste teeny der gar kein fern schaut!

0

Jever Pilsener Werbung

kennst du auch den Song?

0

Song aus der BMW 2er Gran Tourer Werbung

Moin Leute,

kennt jemand den Song aus dieser neuen Werbung und kann mir Titel und Interpreten nennen?

http://www.bmw.tv/web/de/video.do?videoID=34105&spaceID=1

...zur Frage

Neuer Song von deutscher country band

Hallo! :) ich habe vor ein paar tagen im radio einen song gehört. den namen und den namen der band hab ich leider vergessen. ich weiß nur noch, das es eine deutsche band aus berlin ist und sie countrymusik machen. (der song ist aber auf englisch) es singt ein mann und der song hört sich ein wenig so an wie ''heart to heart'' von james blunt. (finde ich) der song kommt auch in der ''das örtliche'' werbung vor. (ich weiß der name steht in der werbung unten dran, aber ich habs nicht erkannt und bis jetzt hab ich die werbung auch nicht nochmal gesehen) in dem lied versteh ich immer ''i follow you......'' doch wenn ich das google finde ich nur den song von ''lykke li'' oder ''triggerfinger''.. bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß englisch?

Hey, kennt jmd den Titel des Buchs "Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß" auf englisch?

...zur Frage

Name des Songs in der neuen Passion Werbung?

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche den song der neuen Passion-Bollywood Werbung auf RTL.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit dem Songtext?

Habe letztens ein Lied gehört und find das Mega geil. Das ist deutsch rap und der Song könnte von ba2t sein. Kann mir jmd. den Titel sagen ?? Weiß leider nur die unten genannte Zeile

wie findest du mein Haarschnitt bitch aber sag besser nix

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der aktuellen "NickNight Classic Special" - Werbung?

Ich suche den Song der auf NickNight immer zur "Classic Special" - Werbung läuft. Wenn mir jemand den Titel nennen kann wäre ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?