Song gesucht - Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal unter Sean Paul... Der hat damals sowas gesungen ;)

lemmaboy 21.03.2012, 23:39

Danke schonmal, mal gucken. :)

0

das hier evtl?

lemmaboy 21.03.2012, 23:46

Nene, ist nicht von Sean Paul. Der hat ne andere Stimme. :/

Danke trotzdem!

0
Realthinks 21.03.2012, 23:47
@lemmaboy

härter (mehr rap) oder sanftere stimme?

mir fällt da spontan zB gentleman ein

0
lemmaboy 21.03.2012, 23:49
@Realthinks

Ja, also ist eher so der Reggaepop-Song. Ist aufjedenfall eine tiefere Stimme.

0
Realthinks 21.03.2012, 23:51
@lemmaboy

damals ein sehr bekannter song? mainstream oder club musik? kenne da so einiges. würde gerne helfen ;)

0
lemmaboy 21.03.2012, 23:54
@Realthinks

Ich glaube der wurde früher sehr gehyped. Jetzt höre ich ihn nurnoch sehr, sehr selten und wenn, dann hab ich keinen Zettel und Stift oder irgendwas zur Hand um ein paar Sätze rauszuschreiben. Also ich würde sagen, es ist nicht unbedingt der Superknaller, aber so zum chillen oder so halt (REGGAE halt!) ist er supergut. :D

0
Realthinks 22.03.2012, 00:07
@lemmaboy

mh, richtige richtung?

youtube.com/watch?v=KuW66jzg-nM

youtube.com/watch?v=z2q6yxYmUt4

wenn du es allerdings noch ab und zu im "normalen" radio hören kannst, wird es nichts von beidem sein :) wenn dir nichts weiter einfällt muss ich passen.

0
lemmaboy 22.03.2012, 00:13
@Realthinks

Also was ich dir noch sagen kann, es ist nicht von diesen Rappern wie: Sean Paul, Sean Kingston, Snoop Dog, Kid Cudi oder sonst was....

0

Was möchtest Du wissen?