Song für WhatsApp-Prank?

4 Antworten

Fenster von Kraftklub

Danke guter Tipp!

1

wie wärs mit

Ich trink auf dich?(von mark forster)

Songtext Prank mit französischem Lied. Kann jemand helfen?

Ich brauche ein Französisches Lied für einen Whatsapp Songtext Prank. Ich will eine Freundin pranken also bitte nichts mit Liebe. Im Internet habe ich nichts gefunden. Danke schon mal 💗

...zur Frage

Whatsapp Status Songtext?

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen WhatsApp Status. Ich würde gerne einen Status von einem Song machen. Wenns geht ein Deutsches Lied am liebsten ein Song von Christina Stürmer. Hoffe ich könnt mir eine Idee geben, was für ein Status ich machen kann von einem Song von Christina Stürmer. LG Sommerminze

...zur Frage

Sone Text prank idee?

Hallo, Ich wollte eine Jungen pranken(deutsche Übersetzung ) über WhatsApp der mich sehr mag aber ich ihn nicht und ich wollte ihn mit einem Lied pranken was halt sich wieder gibt das ich ihn mag. Meine Freundin/ich musste wegen Wahrheit oder Pflicht ihn pranken das wir zusammen sein wollen und er macht mich oft an... Ich mag ihn aber nicht hat jemb8eime Songtext Idee?

...zur Frage

Whatsapp Songtext prank? Welches Lied und wenn?

Welches Lied kann ich machen um jemanden aus whatsapp zu Pranken und wenn kann ich Pranken ?? Wäre net wenn ihr helfen könntest oder tipps gebt welches Lied ich nehmen könnte😏

Danke für eure antworten im voraus Eure Lena💘

...zur Frage

Songtext Prank an beste Freundin , welches Lied?

Hallo Leute , also ich würde gerne meine BFF pranken und zwar mit einem Songtext aber ich finde kein passendes Lied :/ . Also meine Frage kennt ihr Lieder die sich eignen? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?