Song für Hochzeitswalzer gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit country kann ich auch dienen...Der Sänger Andreas Oscar,ein Freund von mir. Der song "Sie trägt meinen Namen"...schöner Text

http://www.youtube.com/watch?v=KxP443jzkMk
23

Wow das ist ein toller Song :-) Danke :-) Aber ich glaub da verknoten sich meine zwei linken Füsse bei so einem flotten Tempo :-) Aber danke der Song ist echt gut :-) Vielleicht nutzen wir den für was anderes.

0
32
@Reggie80

Hey,das freut mich das du den Song magst.kenne einige künstler privat durch meine zeit wo ich noch in Internetradio sendung gemacht habe.Habe die festplatte voll,mit schönen Songs...smile...

0

Wie wäre es mit Nico Gemba "Solang du diesen Ring trägst"

http://www.youtube.com/watch?v=Q8ieX1UTMs4