Song für Hochzeitswalzer gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit country kann ich auch dienen...Der Sänger Andreas Oscar,ein Freund von mir. Der song "Sie trägt meinen Namen"...schöner Text

http://www.youtube.com/watch?v=KxP443jzkMk
23

Wow das ist ein toller Song :-) Danke :-) Aber ich glaub da verknoten sich meine zwei linken Füsse bei so einem flotten Tempo :-) Aber danke der Song ist echt gut :-) Vielleicht nutzen wir den für was anderes.

0
32
@Reggie80

Hey,das freut mich das du den Song magst.kenne einige künstler privat durch meine zeit wo ich noch in Internetradio sendung gemacht habe.Habe die festplatte voll,mit schönen Songs...smile...

0

Wie wäre es mit Nico Gemba "Solang du diesen Ring trägst"

http://www.youtube.com/watch?v=Q8ieX1UTMs4

Ist die Musik Gemafrei?

Hay. Ist das Gema frei? :D (kein Copyright)

Das sind mehere Songs am besten ein bischen überspringen um jeden Song zu höhren.

/Für Youtube/

...zur Frage

Lieder zum Thema "Aliens"

Hallöchen ;) Ich bin im Tanzen und wir bräuchten noch ein 2. Lied für unseren Tanz wir haben dieses Mal das Thema Aliens und als erste Lied haben wir Discotronic - To the Moon and back und brauchen unbedingt noch ein Lied das zu Aliens past, kann auch Schlager sein alles was ihr daran findet. Wäre super nett ;)

...zur Frage

Filmmusik als Hochzeitstanz (Langsamer Walzer)?

Hallo Community,

meine Verlobte und ich werden in drei Monaten heiraten und sind phänomenal unbegnadete Nichttänzer. Das heißt: Mehr als ein langsamer Walzer wirds nicht.

Wir möchten aber um die klassiscgen Top-Ten-Songs drumrum kommen. Daher suche ich hier nach Ideen für moderne Stücke, beziehungsweise Lieder, die seltener auf Hochzeiten getanzt werden. Gerne aus den Bereichen Soundtracks, Filme und Serien, Disney oder Games. Unser absoluter Favorit war "Mia & Sebastian Theme" aus La La Land, leider würden wir uns bei den Taktwechseln die Füße brechen:

https://www.youtube.com/watch?v=gk8C7ZxsJCU

Bisherige Ideen bei Youtube:

• Slow Waltz - Skyfall
  • Slow Waltz - Maggie's Theme (28BPM)
  • SLOW WALTZ | Dj Ice - Concerning Hobbits (29 BPM)

Wir freuen uns über alle Ideen!

...zur Frage

Schlager über hollywood und co?

Hallo😊 ich tanze showtanz und unser momentanes thema lautet "hollywood-auf dem roten Teppich ". Dazu suchen wir jetzt noch alle möglichen schlager oder andere bekannte Lieder, die in irgendeiner Weise etwas mit Hollywood, berühmt sein, stars u.s.w zu tun haben. Kennt da jemand von euch gute lieder? Ich freue mich über jede antwort😙

...zur Frage

Pferdezucht/Pferdesperma

Ich hab mal nur so aus Neugierde ne Frage: wieviel kostet denn Pferdesperma von einem vielleicht nicht soooo berühmten aber einem In-&Exterieurmäßig tollem Hengst der nur ein bischen berühmt ist, vielleicht Oldenburger oder Hannoveraner?

...zur Frage

Hallo wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat ob man Andreas gabalier für Hochzeiten buchen kann wenn ja wieviel kostet es und wie kann man ihm kontaktieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?