Song für guten Start in den Tag

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey ich find die beiden ganz schön wenn dir diese richtung nicht gefällt kannst du damit natürlich nichts anfangen^^ ich weiß ja nicht was du so für ein musiktyp bist:)

da ich leider nur einen link reinposten kann: das andere: Dj Antoine Come Baby Come

Seeed - Aufstehn, Limpp Bizkit - Hotdog, Emil Bulls - When God was sleeping! :)

Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano

Splifftastic, Dubstep insgesamt

Skatoons Gib Gas besonders für Autofahrer :)

Also, der song macht mich immernoch wach u. meine Laune steigt schlagartig... ;-)

LG

Shine on Me -Klangkanzlei (ist bekannt durck die KINDER werbung)

Ma Cherie Breathing...... Schau dich einfach in den Charts um...

Das nehme ich immer wenn ich so früh aufstehen muss. Erstmal morgen dazu bisschen abspacken haha :D

da gibt's nur eins, Chubby Checker mit Let's twist again


da geht die Post ab =^.^=

mit dem Song wirst Du garantiert wach, - hellwach sogar :

Guten morgen liebe Sorgen...^^

Schön ist es auf der Welt zu sein (der Knaller ;)

was für ein Stil?

Ist mir eigentlich egal nur kein Death Metal

0
@Giwreh

orientier dich doch an Fimen. Im walking on sun shine (zb dieses typische lied) oder auch New Shoes (mir fällt der Künslter nicht ein)

0

6.00 Uhr morgens wird in diesem Lied besungen ... vielleicht gefällt er Dir .... :)

http://www.dailymotion.com/video/x6u2o_bangles-manic-monday_music

Hier noch ein Teil zum Mitsingen ..........

Six o'clock already

I was just in the middle of a dream

I was kissin' Valentino

By a crystal blue Italian stream

But I can't be late

'Cause then I guess I just won't get paid

These are the days

When you wish your bed was already made

It's just another manic Monday

I wish it was Sunday

'Cause that's my funday

..... .....

Was möchtest Du wissen?