Song eines aktuellen Interviews gesucht?

2 Antworten

Ich glaube du meinst: " In this melancholic Paradise".....😂

"Melancholic Paradise" ist der aktuelle Song von Tokio Hotel. Hör da mal rein, ich denke, das wird dir helfen

Anscheinend kennst du die neue Single von Tokio Hotel wohl nicht ich finde sogar das man das Melancholic im Interview raus hören tut

wer kennt panic at the disco?

hey leute kennt ihr die band panic at the band und die die es kennen, wie findet ihr diese band ? und die die sie schon kennen wie findet ihr den neune song the ballad of mona lisa UND leute würd mich sau auf eueren antworten freuen!!!! LG monalisa01

...zur Frage

song zitate bring me the horizon

hey:) wie oben schon geschrieben suche ich song zitate vonder band bring me the horizon :) kennt ihr evtl gute ? Lg xxpottergirlxx

...zur Frage

Song-Titel "Bam ba da da bam, bam ba da ba dam"

Ich suche den Titel eines Songs. Vom Genre her Dancehall/House, würde ich sagen. Ein sehr schwerer Beat. Die Lyrics, die ich verstanden habe, sind in etwa so:

"Bam ba da ba dam, bam ba dam ba dam, come on sexy ladies …. …." und irgendwann "up in the -, up in the -, up in the air"

Leider weiß ich nicht mehr. Falls irgendwer helfen kann, wäre das genial! :)

...zur Frage

Suche "Hippie"-Song mit Flöten?

Das Lied fängt mit einer Flöte an, die wiederholend die selben Töne spielt. Dann setzt eine erste Stimme ein und es kommt "the blow, the flow...the river..." oder so in den Lyrics vor. Im Laufe des Songs singen Frauen und Männer (jedoch immer solo ) und später singt jemand "my baggy baggy jeans..." 😂 (Ich weiß nicht warum ich mich daran erinnere, aber nicht an den Titel oder die Band 😂) Ich will unbedingt wissen, wie dieses Lied heißt. Also falls jemand etwas weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke 😁

...zur Frage

Was singt Pier Luca von dein Song in dem Lied Lost without the music?

Boa ich liebe dieses Lied und würde soooooooo gerne die lyrics davon haben. Wer das Liednoch nicht kennt https://www.youtube.com/watch?v=_nHaIsfcpww Ich habe zwar schon die lyrics gefunden wie es am anfang war, aber da wurde sehr viel veränert.

...zur Frage

Suche Song von Luke - Die Woche und ich / In the Wild vom 17.12.17?

Suche von Luke - Die Woche und ich / In the Wild in Kanada Folge vom 17.12.17 den Song/Band der am Anfang kommt und immer wieder mal,der ein bischen wie Nirvana klingt.

Von wem ist das?

Danke....😊☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?