Song: Dragostea Din Tei von O-Zone auf welcher sprache singen die das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soviel ich weiss, kommen die Jungs aus Moldawien, gesungen ist es aber glaub ich rumänisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie singen Rumänisch es ist eine aber eine Moldawische Boy Group bestehend aus Radu sirbu Arsenie Toderas und dem haupt Sänger Dan Balan :))

lg Sunnybunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o-zone kommen aus Moldawien sind aber 1998 nach Rumänien gekommen um da lieder auf zunehemen.Die singen auf Rumänisch ( ich kann selbst rumänisch) schade dass sich die band aufgelöst hat

liebe grüße HeNnI:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rumänisch ist es definitiv ;) die typen kommen aber nicht daher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumänisch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist rumänisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?