Song der zu meiner Stimmung passt?

6 Antworten

Funny Van Dannen - Dramatische Musik

https://www.youtube.com/watch?v=mkWtgrgvhxQ&list=RDmkWtgrgvhxQ#t=48

Toni Childs: Stop your fussin

https://www.youtube.com/watch?v=VaQ9LcEDMpk

Lieder, die zu meiner Stimmung passen

Hallo

Momentan ist mein Freund sehr weit weg. ich fühle mich alleine und vermisse ihn sehr. Gleichzeitig habe ich Angst meine Liebe könnte nicht mehr stark genug sein, da wir kaum Kontakt haben. Und ich ihn so verliere.Dann habe ich noch Angst er verliebt sich dort in jemanden anders.

Jetzt suche ich Lieder, die dazu passen.

Danke.

...zur Frage

Wo finde ich leicht verständliches Französisch?

Englische Youtuber anzusehen und auch englischsprachige Filme hat mir weitergeholfen die Sprache besser zu verstehen und flüssiger zu sprechen. Bei "Wanted Adventure" (Youtube) verstehe ich nahezu jedes Wort.

Aber in Französisch sprechen alle so undeutlich und vor allem viel zu schnell. "Romanfaitdesvidéos" (Youtube) ist so schnell, dass es mir wirklich schwer fällt ihn zu verstehen. Gibt es denn keine Youtuber oder Lieder oder Filme oder Serien bei denen sie langsamer sprechen oder mit einfacheren Vokabeln? Bei Kinderfilmen auf französisch sind die Vokablen meist zwar einfacher, aber sie sprechen dennoch so schnell, dass ich sie kaum verstehen kann.

...zur Frage

Warum gibt es zu dem Song DAS MODELL von RAMMSTEIN kein Video?

Ich habe mich umgehört und es gibt keine klare Meinung dazu

einige sprechen davon, dass Kraftwerk die Urheber des Urhebers Rammstein verboten hätten, das Video zu veröffentlichen aber was ist wahr ?

Der Song war ein kleiner Hit. Erreichte zwar Platz 5 der Charts aber verschwand sehr schnell wieder. Ich denke mit einem Video hätten sie die Single auch ausserhalb der Szene promoten können

...zur Frage

Ich bin durcheinander und verzweifelt?

Hallo liebe Community,

Also die Frage ist eventuell komisch aber ich versuchs mal zu erklären.

Momentan sehe ich keinen richtigen Sinn im Leben. Ich gehe zurzeit in die 12. Klasse und hab keine probleme mit der Schule. Auch zuhause ist alles ok. Eigentlich gibt es nichts was mich stressen und verzweifeln lassen kann außer eventuell dass ich das Mädchen was ich liebe vergessen muss. Damit habe ich mich aber schon abgefunden.

So, trotz all der genannten Punkte ist in mir eine tiefe traurige Leere. Ich fühle mich so leer und nutzlos in dieser Welt. Klar habe ich auch freunde usw die mir genug Aufmerksamkeit geben aber ich bin irgendwie immer traurig. Habe oft negative Gedanken über den Tod usw. Ich höre nur traurige Musik und jedesmal wenn ich versuche zu feiern und abzuschalten denke ich mir "Was mache ich hier eigentlich?" Ich verstehe nicht ganz was ich machen muss um das Leben zu genießen. Nach außen wirke ich eventuell sehr positiv bin auch recht "beliebt" unter meinen Freunden. Doch das alles befriedigt meine Seele nicht.

Habt ihr eventuell paar Tipps um endlich mal die schönen Momente in meinem Leben genießen zu können? Und warum bin ich immer so traurig und down?

Danke!

...zur Frage

Hallo ich höre seid Tagen einen Song der mir sehr gefällt aber ich verstehe kein Wort weil das auf französisch ist gibt es eine App mit der man lieder?

Übersetzen kann würde den song gerne verstehen

...zur Frage

Ich suche seit 4 Jahren einen Song?

Ich suche seit 4 Jahren einen arabischen Song. Ich erinnere mich nur das da ein Mann singt und er erwähnte oft das Wort Mohstahil. Soweit ist weiß heist das im Arabischen Unglaublich? Ich suche jeden Tag in YouTube und schaue irgendwelche arabischen Lieder durch und bin auch keine araberin aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben diesen Song zu finden .. vielleicht könnt Ihr Lieder hier verlinken wo einer das Wort Mohstahil betont. 😂 Ich bin schon so verzweifelt! 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?