Wie heißt der Song mit "Blue dabadi dabadei"?

6 Antworten

Ouh nee... das ist 'ne Kindheitserinnerung ---------> bin ein 90er Jahrgang ;)

Es war "Blue (Da Ba Dee)" von "Eiffel 65". Die Nachfolgesingle hieß "Move Your Body" & klang wie ein Aufguss des ersten Titels.. beides muss 1999 gewesen sein, da war ich in der 3. Klasse! Die halbe Klasse fand diese Gruppe damals total Spitze ;)

Die Band heißt Eiffel 65. Hier ist der Song:

https://www.youtube.com/watch?v=BinWA0EenDY

Blue - Eiffel 65 (<----einer meiner Lieblingssongs ;) )

Lol über 20........bin 15 aber yolo

0

Egal :) thx trotzdem 🤗

0

Neuer Song von deutscher country band

Hallo! :) ich habe vor ein paar tagen im radio einen song gehört. den namen und den namen der band hab ich leider vergessen. ich weiß nur noch, das es eine deutsche band aus berlin ist und sie countrymusik machen. (der song ist aber auf englisch) es singt ein mann und der song hört sich ein wenig so an wie ''heart to heart'' von james blunt. (finde ich) der song kommt auch in der ''das örtliche'' werbung vor. (ich weiß der name steht in der werbung unten dran, aber ich habs nicht erkannt und bis jetzt hab ich die werbung auch nicht nochmal gesehen) in dem lied versteh ich immer ''i follow you......'' doch wenn ich das google finde ich nur den song von ''lykke li'' oder ''triggerfinger''.. bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Von wem ist der Song aus den 80ern, bei dem im Refrain "Long Long Way" vorkommt?

Hätte gedacht, dass der gesuchte Song von A-HA ist, aber finde nichts dergleichen. Im Refrain wird etwas von "Long Long Way" gesungen und darauf folgt dann nochmals der Ausruf "Long Way".

...zur Frage

Was ist eigentlich aus der Band "ATC" geworden?

Jeder muss den Song "Around the world" kennen aus 2004, die Band war für ne Zeit sehr bekannt, ist allerdings auch spurlos verschwunden.

...zur Frage

Lpmitkev intro song name?

Hallo,

Ich suche schon sehr lange nach diesen song name : https://www.youtube.com/watch?v=h_l0kIC6hoA könnte mir einer sagen wie dieser song heisst

...zur Frage

Mako einfach Meerjungfrau Song

Kann mir einer sagen wie das Sirenen lied in der oben genannten Serie heißt?Das Lied wird auch "verbotenes Lied" genannnt.

Die erste Zeile lautet: would you come with me we'll swim the deep blue sea

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?