Song bei Rewe gehört aber unbekannt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst du "Under" von Alex Hepburn?

Die Männer mit den weißen Kitteln sind gleich da ....

:-D

Mfg 83X3R^^

house/electro song mit tiefer männerstimme

hallo! :) ich habe beim feiern im club schon öfters ein house/electro- lied gehört, dass mir sehr gefällt. leider kenn ich weder titel noch interpret..:/ ich weiß nur noch, dass zwischen den beats eine tiefe männerstimme irgendwas mit "i can see the sky" und "high" oder "fight" gesungen hat.. vielleicht hat ja jemand eine ahnung, welcher song es sein könnte und kann mir weiterhelfen das wäre echt super! danke schon mal :)

...zur Frage

Starbucks - Song gesucht!

Hallo,

ich suche einen Song, den ich kürzlich (Sommer 2011) bei Starbucks gehört habe. Der Text war leider nicht so gut zu verstehen, aber ich meine, etwas wie "staring at the radio" oder so ähnlich, im Refrain gehört zu haben. Man hört ihn auch ab und zu mal im Radio, aber ist kein ganz neuer Song.

Kennt diesen Song zufällig jemand?

Oder gibt es eine Playlist, von den Liedern die zur Zeit in den Starbucks Filialen gespielt werden?

Grüße EnvEng

...zur Frage

Wie heißt der Song? Refrain: let the Music Play let the People see?

Hey !

Ich habe gestern in dem Intro von juliabeutx (youtuberinn ) einen richtig coolen Song gehört aber weis nicht wie er heißt! Er geht ungefähr so : let the Music Play , let the People see ...

Danke an jede Antwort :D

...zur Frage

Wie heißt der Hip Hop Song in den immer" Up in the air, up in the air "gesungen wird?

Ich hab den Song letztens im Club gehört . Er ging irgendwie so :" make me feel like this,up in the aaaair , up in the aaaair" . Also immer 2x "up in the air" . Und das "Up in the air" haben immer alle mit gesungen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;D Schon mal vielen Dank;)

...zur Frage

Song mit " The Middle of the Night" gesucht!

Moin!

Suche ein Song der als Refrain "The Middle of the Night" hat. Müsste neuer sein hat sich so angehört wurde von einer Frau gesungen.. Ist eine Art Pop und dann singt da halt eine immer "This is the middle of the night..."

Suche ihn weil ich in bei MediaMarkt heute gehört habe! :D

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?