Song bei Itunes gekauft, ist es möglich den song als klington einzustellen, ohne irgendwas am laptop machen zu mussen(iPhone 5s)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist ohne PC möglich. Einfach am iPhone den Song via iTunes App laden und dann in den Einstuellungen als Klingelton auswählen. Übrigens kann man auch alle Songs aus Apple Music als Klingelton verwenden (sofern man dort eine Mitgliedschaft hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask123questions
07.01.2016, 17:37

Ok ich hab es mit dem Wecker verwechselt, beim Klingelton geht es nicht. Mit dem Praxistipp bei Chip Online kommst du aber bestimmt ans Ziel (anderst nicht, da musst du dann schon einen Klingelton kaufen, wenn du keinen PC benutzt).

0

Nein, leider nicht, soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?