Song aus Mobilfunkwerbung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Werbung hab ich auch gesehen. Hab auch das shazam zeichen gesehen. Ich glaube es was ne Microsoft Werbung. Villeicht nokia lumia 925 oder ein Laptop. Bin mir aber nicht sicher :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4XPOWER
14.07.2013, 23:47

Danke für deine Hilfe xXDiEBXx, ich hab jetzt mal versucht ob ich unter Microsoft oder Nokia lumia was finde, leider bisher noch ohne Erfolg. Falls du die Werbung nochmal sehen solltest gib mir doch kurz bescheid, wäre echt klasse wenn ich wüsste was das fürn Song ist.

0

mhh da können wir dir glaube ich nicht helfen such mal die werbung und schick mir den link ich bekomme das dann in 3 min raus suche sowas öfters :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4XPOWER
14.07.2013, 23:34

Danke für die schnelle Antwort navinador. das Problem ist dass ich wieder aus den Ferien zurück bin und die Werbung in der Schweiz leider nicht läuft. Ich hab auch keine Möglichkeit österreichisches Fernsehen zu empfangen um die Werbung zu suchen. Bin jetzt schon mal alle mir bekannten Mobilfunkanbieter aus Österreich durchgegangen aber hab auch da nicht diesen einen Spot gefunden :-/ Weil mir der Song aber immer noch nachgeht dachte ich ich frage hier mal nach, hätte ja sein können dass jemand per Zufall weiss welchen ich meine. Danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?