Song aus "Durch die Nacht mit..." (Arte) (Indie-Rock?)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht im Abspann: "Into the night" von Chikinki....

Suche Lied: Indie-Song "Empty empty!"

Hallo Leute! Ich weiß, diese Song-Suche-Fragen sind ziemlich blöde aber mir geht da ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. Und zwar habe ich es in einem Club gehört. Es ist ein naja schätze Indie-Lied, recht schnell- gut zum Tanzen und der Sänger ruft im Refrain "Empty-empty! ... Empty-empty!".. Vielleicht sagt er auch nur M-T oder so kp. Aber so hört sich das an... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)

...zur Frage

Bands, die Klassik und Rock vereinen?

Hallo!

Vor allem nachdem ich diesen Ausschnitt von The Voice Kids gesehen habe (http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/35-battle-bring-me-to-life-clip) ist mir mal aufgefallen, wie gut es klingt, so eine klassische Stimme wie die von Solomia mit diesem Rock-Song zu "vermischen".

Es gibt doch sicher Bands, die das so ungefähr tun, oder? Wenn ich jedoch "band classic rock" oder sowas googele, kommen Rock-Bands, die ein KLASSIKER sind, aber nicht solche, die KLASSIK und Rock sozusagen vermischen... Sowas muss es doch geben...

Weiß jemand, wo ich mal suchen und reinhören sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt noch der Song, der beim Intro von Fawlty Towers gespielt wird?

Ich meine nicht das Thema aus den 70ern, auf das man beim googlen und auf YouTube immer wieder stößt, sondern den Pop-Rock-Song.

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Hipster, Goaner und ich?

Alsoo.. wahrscheinlich wisst ihr, dass Goaner -> Trance-Music (sagen wirs mal so) .. Hipster -> Indie-Rock hören. Aber was ist man wenn man Electro, Techno aber auch Violine hört?? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?