Song aus der Diesel(-Parfüm) Werbung!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist ein exklusiver Remix für Diesel und nirgends erhältich, Diesel wird dazu aber in absehbarer Zeit weitere Infos veröffentlichen. (offizielles statement von Diesel auf Facebook) bis dahin ist der 1:00 Min. Spot das längste was wir von diesem Super Song zu hören kriegen.

(Diesel: This song is an exclusive remix especially created for this fragrance. It's based on Patrick Hernández's song from the 80's 'Born to be alive'. We'll provide you with additional information soon. Gestern um 13:10 · 2 Personen)

Quatsch an alle, das Lied heißt Iron und ist von woodkid, .... Büdde ;)

Quatsch an alle, das Lied ist Iron von woodkid - ein Übel geiles Lied ... Büdde ;)

Rocksong von Born to be wild saumäsig unterwegs?

Wie heißt der Song in Born to be wild, kurz nach der Krankenhaus scene wo sie eine Tour machen wollen? Er startet mit einer Cowbell.

Ich wäre sehr dankbar um eure Hilf.

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie STEPPENWOLF - BORN TO BE WILD

Hi ich wollte fragen ob ihr ähnliche Lieder wie STEPPENWOLF - BORN TO BE WILD kennt! Danke schon einmal für antworten :)

...zur Frage

Wie heißt der song/lied aus der amazon kindle werbung?

Wie heißt der song/lied aus der amazon kindle (99€) werbung?

...zur Frage

Neuer Song von deutscher country band

Hallo! :) ich habe vor ein paar tagen im radio einen song gehört. den namen und den namen der band hab ich leider vergessen. ich weiß nur noch, das es eine deutsche band aus berlin ist und sie countrymusik machen. (der song ist aber auf englisch) es singt ein mann und der song hört sich ein wenig so an wie ''heart to heart'' von james blunt. (finde ich) der song kommt auch in der ''das örtliche'' werbung vor. (ich weiß der name steht in der werbung unten dran, aber ich habs nicht erkannt und bis jetzt hab ich die werbung auch nicht nochmal gesehen) in dem lied versteh ich immer ''i follow you......'' doch wenn ich das google finde ich nur den song von ''lykke li'' oder ''triggerfinger''.. bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Wie heißt dieser Song aus einer neuen Werbung?

Kann mir jemand sagen wie das lied aus der neuen "rtl passion" Werbung heißt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus einer Werbung?

Die Werbung habe ich vor ein paar Tagen gehört. Ich habe aber nicht gesehen, was das für eine Werbung war. Das Lied war auf Englisch, wurde von einer Frau gesungen und ich weiß noch, dass in dem Lied der Begriff ,,son of a gun" am Ende eines Verses vorkam und als Reim darauf im nächsten Vers ,,fun". Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand wenigstens einen Link zur Werbung geben könnte, falls er weiß, welche Werbung ich meine, aber nicht weiß, wie das Lied heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?