Song aus den 90ern

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja sie hatte ein blaue jacke oder so an in dem musikvideo und richtig dunkelhäutig war sie auch nicht eher latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kataha
17.07.2009, 18:21

Videos habe ich mir die wenigsten gemerkt.

Bitte grenze doch die Möglichkeiten ein, statt sie noch mehr zu erweitern.

0

DieHinweise sind ein wenig zu dürftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was mir noch einfällt es war eher ein ruhiges lied eher so liebeslied... sry das es so schwer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch weniger Anhaltspunkte wären nicht möglich gewesen?

Ich spiele gern Musikquiz, aber bei der Frage musst Du alle Antworten gelten lassen, bei denen irgendein Lied irgendeiner schwarzen Sängerin aus den 90ern genannt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lebe die Interpunktion!

Es gibt viele dunkelhäutige Sängerinnen aus den 90ern. Etwas mehr Anhaltspunkte wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikkerl
17.07.2009, 18:19

als erzählsatz ist meiner auch richtig. habe selber abi in deutsch ;-)

0

also bitte.wer soll damit etwas anfangen.ein wenig mehr muss es schon sein -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich kann mich an nicht viel erinnern... daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?