Song aus den 90er gesucht. US-Sängerin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tracy Chapman^^ nein! richtig ist schon Marla Glen denke ich

http://de.wikipedia.org/wiki/Marla_Glen

Wenn das richtig sein sollte, hättest Du das mit deinen Fakten nach dem Ausschlussverfahren auch recht schnell selber ergoogeln können, wenn Du es nicht weißt, ^^

0
@chailatte

Marla Glen !!!!......Danke für die Antwort.-----Schöne diese Stimme wieder zu hören.

@Chailatte Bin leider nicht so virtuos im Internet unterwegs. Hab die Glen nicht gefunden. - Wusste auh nicht, dass sie in Deutschland lebt.

0
@Topina

Die hat früher sogar in meiner Nachbarschaft gewohnt, in Heilbronn-Böckingen. In Heilbronn hat sie sogar ihre Partnerin geheiratet, war damals ein großer Akt!

0

Tiefe markante Stimme, da fällt mir nur Marla Glenn ein. Sie ist damals immer in Männerkluft aufgetreten und hat eine sehr markante Stimme.

We all know What's going on By now We all know that

All over the world

All over the world People are suffering with no Hope or prayer

But what about our children What about our babies What about our kids What about our future

We really need to teach Our children how to stand up And fight

All over the world

Or would you rather See them lose their human rights Pleas save our world

But what about our children What about our babies What about our kids What about our future Our future our future What about our future

Now you kmow that I know That you know what the f..k is going on All over the world Now don't you think It's time we do somethin' about it Please save our world

So what about our children...

0

Hallo emser,

ja, Marla Glen ist richtig. Danke für deine Antwort

0
@Topina

Bitte sehr, gern geschehen! Gib mir wenigstens einen Daumen;-)!

0

Da antwortet man zuerst und bekommt nicht mal nen Dank geschweige denn nen Stern... die Welt ist manchmal schon ungerecht :)

War nicht ganz so ernst gemeint, hast ja hoffentlich am Smiley gesehen... gibt echt wichtigeres auf der Welt als z. B. so'n Stern ;-) aber danke für die Rückmeldung.

0

Was möchtest Du wissen?