Song aus dem Film "Monster" mit Charlize Theron

1 Antwort

Auf der Suche nach einem Song (Musikvideo wird beschrieben)

Hallo Community,

ich suche seit langem ein Lied, von dem ich weder Interpret noch Titel weiß. Im Musikvideo sieht man eine Band, die offensichtlich auf einem Schießstand spielt. Die Mitglieder der Band werden im Laufe des Videos abgeschossen (am Ende sieht alles ziemlich rot aus). Der Song ist ziemlich brutal (viel Geschreie vom Sänger).

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Song aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesucht

Hey,

Ich suche einen Song aus dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Das Lied kommt unter anderem auch in der Szene vor, als Hazel und Gus in Amsterdam sind und sie den Spaziergang machen am Ende ihrer Reise dort. Dann kommt das Lied nochmal ganz am Ende des Films, wo sie den Brief durchliest. Hoffe jemand kann mir helfen...

PS: Ich meine nicht den Song von ed sheeran...

Lg

...zur Frage

Predator vs. Alien -welches Monster gewinnt im Film gegen das andere?

...zur Frage

Gute Filme nach wahren Begebenheiten (Verbrechen)?

Hallo, mich schockieren Filme die auf wahren Begebenheitrn beruhen. Besonders wahre Verbrechen.

Zum Beispiel: Death Clique/Tödliche Freundschaften (wahre Mordfall Skylar Neese) Beschäftigt mich seit ein paar Tagen seit der Film auf Netflix zu sehen ist.

Boys don't Cry (wahre Mordfall Brandon Teena) Monster (kennt jeder, mit Charlize Theron) Bully - Diese Kids schockierten Amerika (oder so ähnlich)

Nur mal so um zu zeigen was ich meine.

Kennt jemand noch was ähnliches?

Danke

...zur Frage

Lied/Soundtrack gesucht (Chroniken von Narnia)?

Hallo erstmal! Ich suche nach einem Namen von einem Lied das ganz am Ende von 'Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia' gespielt wird. Leider gibt es kein Album von dem Film mit dem Soundtrack. Könnte mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?