Song aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesucht

3 Antworten

Vielleicht findest du es hier: „Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Music From the Motion Picture)“ von Various Artists https://itun.es/de/GthLZ

vlt boom clap`?

M83 - wait ..?

Ganz genau! Danke. :-) Im Film hört sich das irgendwie besser an... :D

0

stirbt hazel am ende von das schicksal ist ein mieser Verräter

An Ende des Films liegt hazel doch auf der Wiese und schließt anschließend die Augen stirbt sie da???oder nicht?

...zur Frage

Warum muss ich ständig wegen allem weinen?

Hallo
Immer wenn ich alleine bin muss ich weinen oder bin traurig ich nach Musik an die richtig glücklich ist und wenn dann nur ein Lied kommt was ruhiger ist und was mit liebe zu tun hat und traurig ist stell ich mir irgendwas trauriges vor ( unbewusst) und weine. Wenn ich einen Film gucke der vielleicht nicht traurig sein soll sonder romantisch muss ich weinen. Bei so Filmen wie ,, das Schicksal ist ein mieser verräter" Steiger ich mich immer so in die Filme hinein das ich richtig weine. Oder bei Filmen wo jemand einem anderen seine Liebe gesteht und jemanden zurück haben möchte kommen mir die Tränen aber auch bei Filmen wo Menschen Sterben, natürlich ist das traurig aber ich weine meist immer eher wenn die Menschen gezeigt werden die sich verabschieden und nun damit leben müssen. Wenn ich alleine bin und Musik höre kommt immer alles hoch. Wie kommt das ?

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: was passiert aus Hazel?

Vor kurzem habe ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgelesen, und mich interessiert ob sie auch gestorben ist, oder ob sie noch am Leben ist. Weil ich das Ende nicht wirklich verstanden habe. Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Stirbt Hazel in "Das Schicksal ist mieser Verräter"?

Ich habe nur den Film gesehen und da ist für mich das Ende irgendwie nicht klar... Sie liest die Grabrede, die Gus für sie geschrieben hat, und macht dann die Augen zu. Wie geht es denn im Buch aus bzw. Wie ist da die Schlussszene? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Ich suche diesen song helft mir?

Ok der song geht etwa so Graaa graa de final also den song singt eine frau in französisch mit einer etwas tieferen stimme. der song kommt im film inception vor am anfang kann man ihn ganz gut hören an der stelle 12:45 Ich verlinke den film https://kinox.tv/Stream/Inception.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?