Song am Ende von "I spit on your grave 2"?

2 Antworten

Also ich kenne den Film nicht, jedoch erinnert mich deine Beschreibung an "Requiem for a Dream" 

https://youtube.com/watch?v=wRlLtAtn6Cw

Leider ist es nicht der SOng, jedoch ist dieser auch sehr gut! Dankeschön:)

1

Im Abspann steht nur das hier:

Abspann - (Film, Song)

es ist echt sehr seltsam, dass die Songs dort zwar stehen, jedoch nicht der Song vom Film am Ende ist... Aber danke!:) vermutlich hat man irgendwie einen Remix gemacht oder was auch immer..

0

Wie heißt der song am Ende von dem Film "Halbe Brüder"?

Moinsen

Der song kommt am ende vom film vor wo die drei die nasse asche der mutter vom dach schütten und eine rückblende mit der mutter in jung erscheint.

Danke im voraus :)

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Wo kann ich den film "I Spit On Your Grave" kostenlos gucken auser kinox.to?

kann mir dass jemand sagen

...zur Frage

Suche einen spannenden Rache/Horrorfilm :)

Hallo ich bin auf der suche nach einem Rache/Horrofilm.

Sollte so ähnlich sein wie "I Spit on your Grave" (echt genial der Film, kann ich nur weiterempfehlen!).

Für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar :))

...zur Frage

Wie heißt der Film, Makler gangster?

Wie heißt der Film. Also eine Maklerin zeigt einem Gangster Häuser. Der Gangster will juwelen von einer Auktion klauen. Der Gangster tötet jemanden. Und am Ende bekommt sie Geld per Post von i hhm geschickt

...zur Frage

Gute Psychothriller wie i Spit on your Grave?

hey kennt ihr filme die in richtung wie , i spite on your grave, the house on the left, mothersday oder eden lake gehen? einfach spannende psycho fime, sollte nicht arg schlimm sein, und bitte keine zombiefilme, am liebsten einen film wo sich die "schauspieler" am schluss rächen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?