song alt eher so zu ferien passend usa?

3 Antworten

Ich hab die Lyrics einfach mal bei YouTube eingegeben (das findet Lieder so echt gut) und der Song der da am ehesten zu passen scheint ist "1964 the honeycombs-have i the right"

Hört sich allerdings sehr alt an...

Kannst ja mal selber suchen.

Frag deinen Lehrer nach dem Lied ;)

Wenn du den Film hast, benutz Shazam

2

dürfen unser handy nicht benutzen während dem unterricht

0

Trance-Song mit "follow me" in den Lyrics?

Hi,

ich suche ein Lied aus dem Genre Trance aus meiner Jugend.

Ich habe es oft nach der Jahrtausendwende auf Sunshine Live gehört.

Markantestes Merkmal ist eine Frauenstimme, die folgende Lyrics singt (nur Teile, an den ganzen Text kann ich mich leider nicht mehr erinnern)

"Follow me and feel like my body..."

"...we'll reach the sky..."

"...we want to fly..."

Die Phrase "Follow me" kam immer wieder vor.

Hab auch schon Suchmaschinen bemüht, kam aber zu keinem Ergebnis...

...zur Frage

Welcher Reggae song ist das?

Also die lyrics waren ungefähr so ohohohohoh you take me higher Baby und dann noch irgendwas mit fire und der Song war ziemlich "laut" und schnell und der Typ hat eine tiefe Stimme BITTE HELFT MIR ICH HABE SO EINEN OHRWURM VON DIESER EINEN STELLE.

...zur Frage

Moderne Country Sänger/Bands oder Songs?

Hallo,

Ich bin momentan voll auf dem Country Trip und wollte euch mal fragen ob ihr modernen Country Songs kennt? Sowas ähnliches wie You gonna make me lonesome when you go (hat miley Cyrus neulich gecovert) oder I wont give up von Jason Mraz.

Danke schonmal für die Antworten ;D

lg, smiley :)

...zur Frage

Was meint Ed Sheeran mit dieser Textstelle?

In seinem Lied "Photograph" singt er: And if you hurt me, Well that's okay baby only words bleed, Inside these pages you just hold me, And I won't ever let you go.

Was meint er mit: "only words bleed?" Danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied? (Lied aus den 90ern/2000ern)?

Hallo,

Ist schon eine ganze Weile her, dass ich dieses Lied gehört habe, es ist aus den 90ern oder 2000ern, glaube ich. Aber im Moment will es mir nicht mehr aus dem Kopf und per Google kann ich es einfach nicht finden. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Das Lied ist im Refrain schon eher Rock.

Ich bin nicht sicher, ob die Lyrics richtig sind, aber was ich an Songtext verstanden und dran zu erinnern glaube:

"If you love me, don't go. If you need me, say so. I have suffered my love. I have suffered enough. And all of our laughter is gone. And all of our ... is torn. ... I remember you smiled. And I remember you cried. When every moment.... Whatever I've been looking for, whatever... ...something beautiful like beauty in my arms. So talk to me. I'll never let you go. You break my heart in two. ... To remember."

Ich hab das Gefühl, ich weiß, von wem das Lied ist, aber ich kann mich einfach nicht erinnern und Google konnte mir nicht helfen. Das macht mich grad wahnsinnig. Wäre für jede Hilfe dankbar!

LG Anna

...zur Frage

Oh my goodness - olly murs (übersetzung)

hey, ich finde das lied echt verdammt gut, nur hätte ich mal gern die genaue übersetzung für das lied. google translator schon ausgetestet, dabei kommt abe rnur mist raus ! ich versteh kein wort :D also bitte helft mir doch ! (: oder schickt mir ein link mit der übersetzung, ich hab nur keine seite gefunden...

hier nochmal der text:

Oh my goodness, I can't hide it You just smiled when you walked by me Oh my goodness Warning signs that no one showed me Lost control, but please don't hold me back Gonna go for it, I hope you're ready for it Oh

Cause I don't know if I can stop now I'm going too fast, heart first My head just can't slow me down And I don't care if you don't break my fall You got me dreaming of a life That anybody else would die for

I'm rolling downhill, no brakes Can't go back now, it's too late, oh It's too late to look away, and unfeel what I feel for you Look away, and unsee what I see in you I'm gonna go for it, I hope you're ready

Cause I don't know if I can stop now I'm going too fast, heart first My head just can't slow me down And I don't care if you don't break my fall You got me dreaming of a life That anybody else would die for Oh baby, anybody else would die for

First sight I believed in first sight, No second thoughts in my mind, just felt right Oh my goodness, oh oh

Cause I don't know if I can stop now I'm going too fast, heart first My head just can't slow me down And I don't care if you don't break my fall You got me dreaming of a life That anybody else would die for You got me dreaming of a life That anybody else would die for Anybody else would die for

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?