Sonderzeicheneingabe bei Handy im Normalmodus

1 Antwort

Man kann den Schreibmodus auch während des Schreibens (meistens mit der Rautetaste) von Buchstaben (mit Sonderzeichen) auf Zahlen usw. umstellen. Also nach Eingabe der Zahlen in den Schreibmodus und den Punkt (meistens Taste 1) setzen, danach wieder in den Zahlenmodus usw usw.

o2 Handy mit Simlock entsperren?

Hallo, ich war heute in einem o2 Laden und habe nachgefragt wie man die Simlock entfernt, sodass ich alle Karten benutzen kann. Das einzige was die gemacht haben ist, sie haben mir eine SMS mit folgendem Inhalt auf mein altes W560i geschicht: Bei eingelegter SIM-Karte PIN eingeben. Pfeil links * * Pfeil llinks, Auswahl Netzbereich und anschließend Entsperrcode ***(code poste ich nicht^^) eingeben. Ihr o2 Team Ich verstehe diese Beschreibung nicht. Wenn ich eine andere Simkarte einlege und den PIN eingebe dann muss ich entweder Normalmodus oder Flightmode auswählen und wenn ich dann Normalmodus auswähle steht dort:Richtige SIM-Karte eingeben.

...zur Frage

Gibt es irgendwo eine kostenlose Prepaid Sim Karte wo man nicht per Videoanruf aktivieren muss?

Das Handy ist einfach nur für meine Oma damit sie unterwegs auch mal erreichbar ist. Das Handy hat aber keine Kamera und gefühlt jede Simkarte brauch heutzutage einen Videoanruf Aktivierung

...zur Frage

Handy zur SIM-Aktivierung AN oder AUS?

Ich habe eine PrePaid Sim-Karte von Klarmobil gekauft und gestern mittag gegen 12:00 online Aktiviert. Bis jetzt ist sie noch nicht aktiv. Manche sagen, dass Handy solle aus sein, ansonsten kann sich die Sim nicht aktivieren, andere sagen es muss an sein. Frage: Muss ich das Handy nun am besten an- oder ausschalten damit sich die Karte am schnellsten aktiviert ?

...zur Frage

''Gewählte Rufnummer nicht vergeben...'' Woran kann es liegen?

Hallo Leute,

ich versuche seit 1 Stunde meinen Freund auf seinem Handy anzurufen. Aber es wird dauern gesagt, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Woran liegt das? Habe die Handynummer mehrere male kontrolliert, sie ist 100% richtig. Hat er das Handy aus, die Sim-Karte heraus genommen oder ist er in einem Funkloch? Ich hoffe mir kann jemand die Antwort geben =/

...zur Frage

Bei meinem Handy GT-E2550 erscheint plötzlich die Meldung "Nur notrufe".

Bei meinem Handy GT-E2550 erscheint plötzlich die Meldung "Nur notrufe" und ich kann weder neue Nummer wählen noch SMS senden. Akku ist O.k., SIM Karte o.k., etwa 15 Euro auf Telefon Konto, wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

IPhone 6 Netlock umgehen

Hallo, ich habe von meiner Mutter ein Iphone 6 bekommen, da sie einen Vertrag abgeschlossen hat und das Handy nicht unbedingt braucht. Doch das Iphone hat einen Vodafone Netlock und ich einen T-Mobile Vertrag. Jetzt kann ich das Handy nur im W-Lan nutzen und ohne Sim-Karte. Lege ich meine Sim-Karte ein kommt die Meldung Aktivierung erforderlich, wenn ich dann das Iphone entsperre will sich das Handy aktiveren und dann kommt die Meldung Aktivierung nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?