Sonderzeichen, ungleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

=/= :)

44

Hmm

0
59
@wueselduesel

Es gibt leider keine ASCII-Zahlenkombination für das Zeichen. Einzige Lösung: Aus der Zeichentabelle kopieren.

0

In Foren kann man "ungleich" auch durch die Zeichenkombination "<>" oder "><" darstellen.

Wie kann ich dieses Sonderzeichen "š" über dem Buchstaben in Word schreiben?

Hallo,

wie schreibe ich oben genanntes Sonderzeichen?

Danke

...zur Frage

Sonderzeichen bei Word

Ich suche bei Word ein ganz bestimmtes Sonderzeichen, nämlich das mathematische Zeichen für "nicht orthogonal". Es sieht aus wie ein umgedrehtes T, das durchgestrichen ist. Bei den Sonderzeichen und den mathematischen Formeln gibt es das nicht. Kennt jemand die Eingabeaufforderung dafür?

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Sonderzeichen am Computer für einen Rucksack?

Hallo,

ich habe jetzt eine halbe Stunde alle möglichen Sonderzeichen durchsucht und habe keinene Rucksack gefunden. Wisst ihr ob es ein sonderzeichen für eine Rucksack oder etwas ähnliches gibt? Oder wisst sogar die ALT-Kombination?

LG Daniel

...zur Frage

Sonderzeichen ż auf dem iPhone.

Wie kann ich das Sonderzeichen ż auf meinem iPhone schreiben - auch in den Kontakten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?