Sonderzeichen halbe eckige Klammer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für ein Schreibprogramm du hast. Entweder unter Einfügen und sonderzeichen oder unter Bearbeiten und Symbole(oder sonderzeichen). Bei beiden bekommst du eine lange Liste von Zeichen. Dann musst du das was du willst suchen. (dauert manchmal leider lange) :( Aber dannach kannst du es i-wie (weiß leider nicht wie) so einstellen das du eine bestimmte Kompi drückst und es dann kommt. LG Guren

┌ ┐ - Jop, das hats gebracht. Danke für den Tipp ^^

0

Drück Alt Gr und 8 ; dann hast du diese Klammer [ Drück Alt Gr und 9 ; dann hast du diese Klammer ]

Wie man die beiden normalen eckigen Klammern postet weiß ich. Mein Frage bezog sich darauf, wie man die Klammern kriegt, die ich beschrieben habe, also halbe eckige Klammern.

0