Sonderzeichen erstellen ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Buch schreiben möchtest, so müsstest du alle Zeichen auf der Tastatur haben. Jedes mal ein Zeichen eingeben, wie lange willst du schreiben? Also lade dir z.B. Lubuntu herunter und schau ob deine Sprache dabei ist. Dort kannst du jedes Tastaturlayout einstellen.

http://www.chip.de/downloads/Lubuntu-32-Bit_49014914.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • für einige geht es ja mit der Tastatur, z.B. é, à, û (erst auf das Zeichen klicken, dann den Buchstaben nehmen)
  • für andere guckst du in die Zeichentabelle, Einfügen / Sonderzeichen, oder schau mal bei den Schriftarten nach
  • oder du findest deine Zeichen evtl. in einer ausführlichen Liste mit Alt-Codes (wo mehr steht als nur die gängigen Codes).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssyraRin
09.07.2013, 15:39

Es wäre wirklich besser wenn ich selber erstellen könnte

0

Ah schon ok ich habe mir eine eigene Word schrift zusammen gebastelt . . . jetzt geht es danke für all eure Antworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich such das Zeichen immer im internet, kopiers und füge es im text ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?