Sonderzeichen B gesucht

3 Antworten

weiss zwar nicht was du meinst, aber das ist zb. das kyrillische B: Б

Ok danke ich hab zwei zeichen gefunden :-) ฿ und Ъ

p.s. die seite ist der hammer^^

Du kannst doch in Word auch einen einzelnen Buchstaben in einer anderen Schrift und Größe formatieren. Also das Wort in Deiner normalen Schrift schreiben - dann das B einzeln markieren und dann oben in der Menuleiste eine andere Schrift und Schriftgröße auswählen... Meinst Du soetwas???

Suche eine Schriftart

Hey Leute,

ich suche schon nach langem die schriftart von der Serie Navy CIS auf Sat.1 Ich bin ein echter fan, also ich bin wirklich so en fanatiker ^^ keine angst kriegen fan steht ja für fanatiker aber wenns möglich wär würde ich diese serie heiraten ^^ die ist gei| !!! abe regal jetzt wie gesagt ich suche den schriftfont davon und find ihn einfach nicht :( ich würd sogern mal wissen wie der heißt und wo man sich den ksotenlos downloaden kann, ich häng ma en bild drann damit ihr mal die schrift sieht ^^

...zur Frage

Link Pfadlänge zu groß beim Dateien kopieren (Fehlermeldung)-Viele Dateien-

Die Link-Pfadlänge (NAME) ist zu groß beim Dateien kopieren (Fehlermeldung Es handelt sich um viele Dateien und es handelt sich nicht um Schreibdateien oder so, sondern um Links, muss auch wegen der Ordnung recht iele unteotdner kreieren.. Hab es probiert den niegel nagel neuen Stick v sandisk auf NTFS zu formatieren, geht immer noch nicht, es zeigt immer "Überspringen" usw. an..was soll ich machen ? Frage: 1.Erstmal Dateien mit winrar zippen und auf den stick ziehen wär ja schon mal ein anfang oder ? Wird dies korrekt gezippt ohne Datenverlust ? 2.Wie kopiert man ungezippte Dateien auf andere sSpeicherorte ohne Datenverlust bei langen link namen (MERKE Es handelt sich nicht um zu große Ordner Dateimengen) 3.Wie öffnet man solche gezippte Dateien korrekt ?

Das wars erstmal, lg

...zur Frage

Auf welcher Seite finde ich dieses Sonderzeichen zum kopieren?

In der 4. Zeile ist dieses Sonderzeichen (Stecknadel) vor currently. Wisst ihr wo ich das finden kann? Ich war schon auf sämtlichen Seiten für Sonderzeichen, aber habe es nicht gefunden. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Steam Game von einem zum anderen Account kopieren

Hi! Mein internet ist nicht gerade das gelbe vom Ei und wenn ich irgendwas großes ziehen will ist es immer sofort aufgebraucht jedenfalls wollte ich fragen: Wenn man das Game auf beiden Accounts gekauft hat und es auf den anderen PC der es noch nich runtergeladen hat rüberzieht geht das ohne es nochmal zu ziehen? Hoffe ihr wisst was ich meine und wenns geht: Wie? (über Steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?