Sonderschüler als LKW-Fahrer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir ist aber schon bewusst, dass es verschiedene Arten von Sonderschülern gibt und dementsprechend wird dies auch für einige möglich sein. Meiner Meinung nach gibt es auch eine Reihe von Menschen, welche eine "normale" Schule besucht haben und keinen Führerschein haben sollten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man so allgemein nicht sagen...hängt von jeder Person einzeln ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mir unsere LKW Fahrer so ansehe, würde ich mal ja sagen, es ist möglich.

Aber Spaß bei Seite, sowas kann man nicht pauschal sagen, dass kommt immer drauf an was für eine "Sonderkeit" man mit sich führt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich. Wie ich sehe schraubst du deine ansprüche zurück... Das finde ich interessant dass du es einfach akzeptierst und nicht sinnlos herumdiskutierst weil du es nciht wahr haben willst wie viele andere hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann auch ein Sonderschüler lernen einen LKW zu fahren!

Ich habe schon Leute erlebt, die nicht mal ihren Namen schreiben konnten, aber super Fahrer waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?