Sonderkündigungsrechts Vodafone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du dir den Rabatt schriftlich geben lassen? Ich darf zwar nicht zu viel sagen aber ruf auf keinenfall die Hotline an sondern nutze bei Vodafone lediglich E-Mail, Fax- oder Postverkehr zur Beweispflicht. ;-)

Gruß Majong

Ist es ein Schwerbehinderten Rabatt,da kann es schon mal vorkommen das es nicht vermerkt wurde,und nicht abgezogen wird.Gehe in einen Vodafoneshop und lege den Vertrag vor und sage das es korrigiert werden soll,oder rufe die Hotline unter 1212 an vom Vodafoneanschluss.Ein Sonderkündigungsrecht hast Du deswegen auf keinen Fall!

Warum rufst du nicht einfach mal bei der Hotline an? Das wäre doch der erste Schritt und dann noch ein sinnvoller dazu...