Sonderkündigungsrecht wenn der Mobilfunkanbieter den Studentenbonus ohne Nachfragen streicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

war denn im Vertrag der Bonus fest geschrieben. Wenn ja, dann Anbieter informieren, entweder er gewährt den Bonus weiter oder Du nimmst das Sonderkündigungsrecht in Anspruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocean89
29.01.2013, 20:56

Jo, war vertraglich festgeschrieben und ich habe am Anfang der Verlängerung die Bescheinigung vorgelegt und daraus war auch ersichtlich, dass ich bei einem normalen Studiumsverlauf immernoch Student bin.

0

oder nach einer neuen Immatrikulationsbescheinigung zu fragen.

Die rechtzeitig und unaufgefordert zu liefern ist deine Aufgabe. Du willst ja etwas, nämlich eine Vergünstigung. Das steht garantiert auch im Vertrag.

Reiche eine ein, vielleicht musst du dann bis November wieder weniger zahlen. Kündigen solltest du natürlich erst dann, wenn darüber entschieden wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?