Sonderkündigungsrecht Fitnessstudio - Recklinghausen 1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte Dich hier das Studio vorzeitig aus dem Vertrag entlassen?

Da gibst vor aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr trainieren zu können, also "darfst " Du auch nicht in einem anderen Studio trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es ist schon sehr widersprüchlich. Du kündigst, da du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr trainieren kannst, aber gehst im Fitnessstudio auf das Laufband?

Da würde ich als Fitnessstudio auch ablehnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist möglich einen Laufenden Vertrag mit einem Fitnessstudio zu kündigen. Allerdings nur bei ernsthaften Erkrankungen die längerfristig oder überhaupt  kein Training mehr zulassen ist eine außerordentliche Kündigung möglich. Da du ja in einem anderen Studio dich zum Training befindest ist das vollkommen rechtens meiner Meinung nach, das die Kündigung abgelehnt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?