Sonderkündigungsrecht bei Sportstudiowechel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich damit nicht so aus,aber der Preis hätte nicht einfach so erhöht werden dürfen. Bei uns hat auch der Besitzer gewechselt, er hat alle Verträge gekündigt zum Jahresende,wer wollte konnte dann zum 01.01. einen neuen Vertrag beim neuen Besitzer abschliessen, der nun auch teurer ist, oder woanders hingehen. Aber ich meine,es ist nicht rechtens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1982Basti1982
27.02.2017, 17:34

Also der Preis kommt zusammen weil der Beitrag 29,90 ist und eine Servicepauschale  von 29,90 mit drin ist und die kommt in sechs Monaten nochmal. Wir wurden nicht gekündigt ich wurde nichtmal darauf hingewiesen das ich kündigen muss. Meiner Meinung nach erlischt der Vertrag wenn es die Firma nicht mehr gibt.

0

Was möchtest Du wissen?