Sonderkündigungsrecht bei Beitrags Erhöhung (Fitness Vertrag) ?

...komplette Frage anzeigen Vorderseite - (Vertrag, Kündigung, sonderkündigungsrecht) Rückseite - (Vertrag, Kündigung, sonderkündigungsrecht)

3 Antworten

Nein, ich sehe hier kein Sonderkündigungsrecht. Der Vertrag läuft zu den alten Konditionen weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

du hast mit ihnen einen Vertrag geschlossen, sagen wir mal für 10 € im Monat dann erhöhen sie auf 12,50 €. Dann hast du ein Sonderkündigungsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
02.02.2017, 19:41

Nein, ein Sonderkündigungsrecht sehe ich nicht. Allerdings das Recht den Vertrag zu den vorher vereinbarten Kosten fortzuführen.

0

Na ja du könntest der Erhöhung widersprechen, aber ob du mit einem Sonderkündigungsrecht durch kommst wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?