Sonderkündigungsrecht?

2 Antworten

Ihr könntet ja auch deinen Vertrag kündigen und seinen auf die neue Adresse übertragen. Also liegt es nicht am Anbieter und damit habt ihr keine Sonderkündigung.

Es gibt an der Stelle nur ein Sonderkündigungsrecht, wenn du selbst bei demselben Anbieter bist (und dann nicht zwei Verträge gleichzeitig bei demselben Anbieter laufen können).

Wenn dem nicht so ist, gibt es kein Sonderkündigungsrecht und ihr habt da leider an der Stelle Pech gehabt. Alternativ kündigt ihr deinen Vertrag