Sonderkündigung Kindergarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. musst du erst mal einen anderen Kindergarten finden, der einen freien Platz zur Verfügung hat.

2. Würde ich erst mal mit den Erzieherinnen reden, was überhaupt vorgefallen ist und lass dir erklären, warum es keine Strafen gibt.

3. Man käme man aus dem Bestrafen gar nicht mehr heraus, wenn man alle Kinder, die schlagen bestrafen müsste. Kleine Kinder schlagen oftmals andere Kinder, weil sie sich verbal nicht wehren können. Dein Sohn bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst die Gebühren und wenn Du mit dem Kindergarten nicht zu frieden bist. Dann melde den Sohn wo anders an und hole ihn aus dem jetzigen Kindergarten raus. Zahlungen einstellen und gut ist es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?