Sonderkündigung des Handyvertrages möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

O2 bietet dir doch noch deutlich mehr Möglichkeiten eine Sonderkündigung durchzubringen.

Lese dir mal die Vertragsbedingungen von Base durch und dann vergleiche es mit O2. Dann wirst du auch Punkte feststellen bei denen du schlechter gestellt wirst als vorher.

PS: Datenschutz ist O2 anscheinend ein Fremdwort. Bekomme immer noch Werbung von dem Laden obwohl ich denen keine Erlaubnis erteilt habe. Dafür das ich es denen aber schon Online (Forum/Chat), Telefonisch per Email und auch per Einschreiben-Rückschein untersagt habe, kommt trotzdem noch regelmäßig was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage12133
21.09.2016, 21:24

Mir geht es ja nicht darum einen Grund zu suchen, um zu kündigen, sondern herauszufinden ob der genannte Sachverhalt ein Grund ist.

0

Hallo,
beschwere dich über Facebook und www.reclabox.com

Beides kann Öffentlich gelesen werden.
Ich denke, dass ihr euch einigt und Du eine ordentliche Gutschrift erhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?