Sonderkündigung bei o2. Wie vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DarkFlame,

wenn mit deinem Vertrag etwas nicht stimmt, ist das ein Fall für die Kundenbetreuung - nicht für die Sonderkündigung. ;) 

Was steht denn auf deiner Rechnung insgesamt drauf? Was wird dort berechnet? http://g.o2.de/rechnung-aktuell

Und hast du noch etwas schriftliches zu der Zusage, die dir damals gemacht wurde? Waren die Preise damals in der Email-Bestätigung anders? Wenn nicht und sie damals schon einen höheren Preis ausgewiesen haben, hast du einen Widerruf gesendet?

Da es ohne Einsicht in deine Daten hier allerdings schwierig wird und ich nur mutmaßen könnte - könntest du uns vielleicht die Antworten zusammen mit deiner Ruf -oder Kundennummer auf Facebook oder Twitter schicken?
Dann sehen wir uns das gern genauer für dich an.

Viele Grüße, Dörte

Falls die dich wirklich über den Tisch gezogen haben, dann geh lieber zum Anwalt.

Bei einer Sonderkündigung kann es dazu kommen das man die ganzen Beiträge für die zwei Jahre abzahlen muss.

O2 macht da leider keine Ausnahme

Was möchtest Du wissen?