Sonderkündigung bei McFit?

2 Antworten

Ja, korrekt:

Bei Umzug in eine andere Stadt/Gemeinde steht dem Mitglied ein Sonderkündigungsrecht zu,

das mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gegen Vorlage einer Ab- oder Anmeldebestätigung der jeweiligen Stadt/Gemeinde ausgeübt werden kann. Dies gilt jedoch nur bei einem Wohnortswechsel in eine politische Gemeinde, in der kein Studio besteht.

Super, vielen Dank!

0

Du soltest eigentlich wissen was du unterschrieben hast. Was sagt dein Vertrag?

noch hab ich nichts unterschrieben, hätte nur gerne für das halbe Jahr eine Mitgliedschaft und möchte sicherstellen, dass ich da auch wieder raus komme.

0
@nelicorn

Dann solltest du den Vertrag lesen oder dort gleich fragen und das ggf. handschriftlich zum Vertrag hinzu setzen lassen.

0

Länder in denen nicht mit Messer und Gabel gegessen wird

Hallo ich plan gerade den nächsten Urlaub und hab eine Frage. Ich würde gerne in ein Land in dem man nicht so auf geniert bedacht ist wie Schweiz Liechtenstein oder Monaco. Einfach in ein Land wo man auch im Restaurant ein bischen rumschmieren kann und es normal angesehen wird. Dass die Kellner auch nett sind dabei und wir trotzdem nicht so viel Trinkgeld verschwenden müssen. Welche Länder kommen so in Frage? Bin gespannt auf eure Ideen und Erfahrungen!

...zur Frage

Handschuhe beim Krafttraining?

Es gibt ja solche Handschuhe die man beim Krafttraining benutzen kann. Ich überlege mir nun solche anzuschaffen. Zum einen, da meine Hornhaut schon sehr stark ausgeprägt ist (was mich eigentlich aber weniger stört). Und zum anderen, da ich mir an einem Finger einen Pilz eingefangen habe. Bin bei McFit und wenn man mal überlegt ist es ja eigentlich sehr unhygienisch die ganzen Hanteln etc so zu berühren (ich weiß auch nicht wie oft die desinfiziert werden).

Macht es aus eurer Sicht einen Sinn mit Handschuhen zu trainieren? Was habt ihr bisher für Erfahrungen damit gemacht? Beeinflussen die das Training irgendwie? Habt ihr vielleicht Empfehlungen welche Handschuhe ich mir zulegen sollte?

...zur Frage

Sind Sonntags Fitness Studio Mitarbeiter am arbeiten?

Hab meine McFit Karte verloren und wollte morgen eine neue bekommen. Ab wieviel Uhr sind Mitarbeiter bei McFit am arbeiten?

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Ist es in ordnung das ich mein falsches geburtsdatum bei McFit angegeben habe?

Hey,

ich war heute mit Freunden von mir bei McFit und wir sind alle noch 14 und wie man ja weiß, ist McFit erst ab 15 mit Einverständniserklärung der Eltern und jetzt zweifeln wir ob wir uns anmelden wollen, weil wir schiss haben das wir bei der Anmeldung den Ausweis vorzeigen müssten. :S

...zur Frage

Sonderkündigung Unitymedia - Fristen?

Hallo,

ich bin (noch) Kunde bei Unitymedia, ziehe aber in Kürze um. Meine neue Adresse wird nicht mehr von Unitymedia beliefert, der greift hier meines Wissen das Sonderkündigungsrecht. Weiß jemand, ob es hier Fristen gibt und wie lange diese sind? Da Unitymedia meines Wissens die Ummelde-Bescheinigung als Beleg haben möchte, kann ich Kündigung ja nicht so weit im Vorfeld absenden. Danke für Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?